Das Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Gold ist die höchste Ausbildungsprüfung im Feuerwehrwesen und verlangt den Teilnehmern viel Einsatz, Disziplin und Fachwissen ab. Die intensive Ausbildung der letzten Monate hat sich ausgezahlt, und Matthias kann noch stolz Weiterlesen…